Sparverein

logo sparverein 200
1993 wurde der Sparverein im Gasthaus OST gegründet. Der Sparverein wurde durch seine hohe Mitgliederzahl einer der größten im Bezirk Perg.


Fixe Veranstaltungen sind Faschingsgschnas, Kegelabende und der alljährliche Ausflug.

Dank unserer Mitglieder sind die Einzahlungen sowie Veranstaltungen immer gut besucht.

Der Vorstand besteht aus 5 Frauen und 3 Männern (naja Weiberwirtschaft halt):

Obfrau: Helga Reichinger, Stv. Waltraud Holler

Kassier: Manuela Strummer, Stv. Josef Leitner

Kontrolle: Johann Kerschbaummayer und Josef Reichinger

Schriftführer: Claudia Seyrl, Stv. Ingeborg Freudenthaler

Unsere Einzahlungen finden immer am 1. und 3. Freitag im Monat in der Zeit von 19:00 - 20:30 Uhr statt.

 Vielleicht möchtest auch Du bei uns Mitglied werden, wir würden uns sehr darüber freuen.